Gästebuch


Haben Sie Anregungen, Kritik und Ideen zum Projekt www.visionen.ch ?

Dazu ist das Gästebuch da ... Wir freuen uns auf Beiträge der kreativen Art und spontane Reaktionen !

Eintrag ins Gästebuch

 


Hallo zusammen!
....zufällig bei Euch gelandet & beim Herumschmöckern habt Ihr gleich meine Symphatie gefunden! Deshalb hinterlass ich mal meine Spuren! Ich bin wie Ihr Alle am Bewusstmachen des Lichtkörperprozesses - in dem wir schliesslich Alle stecken - ob wir's nun wahrhaben wollen & nicht - bewusstmachen und daran arbeiten oder nicht: die Polarität schubst uns je stärker - je stärker wir dagegen antreten wollen und uns auf unser überdüngtes Ego berufen! Hilft Alles nichts! Dieses Bewusstsein gibt mir die nötige Gelassenheit - die angezeigt ist ob diesen nervösen Zuckungen unserer Mutter Erde!

Ich wünsch uns Allen ein möglichst schmerzloses Gelingen in unserem Vorhaben! ...das in der Tat gewaltig ist!


Buddhi



Eingetragen von:
Buddhi <hanspeterwas@hotmail.com>
Zürich - Montag, 01. Juli 2002

Hallo Deddi

Finde zwar nicht das seniorweb.ch und visionen.ch alte Hüte sind und auch hast Du anscheinend wenig nach meinen Spuren im Internet gesucht, denn Du würdest viele (vielleicht fast zu viele) finden.

Doch visionen.ch, wie es vor 2 Jahren war wieder hinzubringen ist fast unmöglich. Die Leute haben die Plattformen gewechselt und diese wieder hierher zu bringen, wird nahezu unmöglich sein. Abgesehen davon, dass ich kaum Zeit dafür finde (ausser es liessen sich irgendwo Finanzen auftreiben, so dass es zu einem Teil meines Berufes werden könnte). Doch an letzteres glaube ich echt nicht mehr..

Beste Grüsse
Christian

Eingetragen von:
Christian Engweiler <chris@visionen.ch>
- Freitag, 14. Juni 2002


Hallo Chris,

VISIONEN und SENIORWEB sind alte Hüte. In der Tourismusbranche ist kein Geld zu verdienen und von dir habe ich noch keinen anderen Beitrag im Internet gefunden.

Macht wieder aus VISIONEN, was es einmal vor etwa 2 Jahren war.

Gruss Deddi

Eingetragen von:
Deddi <detleff_waldknecht@gmx.net>
- Freitag, 14. Juni 2002

Ob in der Tourimusbranche wirklich viel Geld zu verdienen ist, wage ich zu bezweifeln. Dafür sind die Preise in der Schweiz mittlerweilen viel zu hoch. Nein, ich bin im Internet-Bereich tätig.

Liebe Grüsse
Christian

Eingetragen von:
Christian Engweiler <chris@visionen.ch>
- Samstag, 08. Juni 2002

Hallo Christian,

bist du zur Zeit in der Tourismusbranche der Schweiz tätig ? Bei den Preisen ist wirklich mehr Geld zu
"verdienen" als öde sein Leben als Webmaster zu fristen.

Wenn es nicht so ist, dann entschuldige vielmals !!!

Deddi

Eingetragen von:
Deddi <detleff_waldknecht@gmx.net>
- Donnerstag, 06. Juni 2002

Hallo Deddi

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das Problem ist einfach, dass seniorweb.ch während 4 Jahren ehrenamtlich betrieben wurde. Nun haben Thomas und ich aus beruflichen Gründen kaum mehr Zeit und die Arbeiten zu finanzieren scheint unrealistisch. Sobald wir wieder mal Zeit haben, werden wir sicher weitermachen, doch ist jetzt eher eine Denkpause.

Beste Grüsse
Christian

Eingetragen von:
Christian Engweiler <chris@visionen.ch>
- Sonntag, 02. Juni 2002



Ich habe diese Seite bis vor wenigen Monaten oft besucht, jetzt ist eine verödete Seite, sei es aus Unlust oder Nachlässigkeit des Webmasters bzw. auch anderen Gründen übrig geblieben.

Eingetragen von:
Deddi <detleff_waldknecht@gmx.net>
- Samstag, 01. Juni 2002

HI
Diese Page ist mega cool!

grüessli Jeannine und Janine

Eingetragen von:
Jeannine und Janine
- Mittwoch, 27. März 2002

ich bin immer froh wenn es aufwaerts geht mit dem schweizer
stillstand, in sachen aussenpolitik. maya weibel

Eingetragen von:
maya weibel <Kayiam@hotmail.com>
edmonton, alberta - Dienstag, 26. März 2002

Hallo Seung

Danke für Deinen Gästebucheintrag. Den vorherigen Beitrag lass ich aber bewusst stehen, da sonst nach der Löschung gleich wieder ein neuer folgt (das Spielchen geht schon eine Weile). Hab aber nicht das Gefühl, dass dies eine Frau ist, sondern eher jemand, der auf der geschäftlichen Ebene mal mit mir zu tun hatte und sich aus irgendeinem Grund vielleicht auf den Schlips getreten fühlte ..

Liebe Grüsse
Christian

Eingetragen von:
Christian Engweiler <chris@visionen.ch>
- Donnerstag, 07. März 2002

hmmmm...
hehe ich krieg gleich ne krise, is ja witzig, dachte dieses forum hier sei sicher seriös und interessant, wollte mal dein link ansehen....naja...
immerhin versucht glaub ich hier ne frau dich fertig zu machen, so wie das aussieht, schlag ich dir vor, lösch doch einfach alles von ihr, sie wird eh nicht zur vernunft kommen, sieht jedefalls nicht so aus...
entschuldige mich für uns frauen bei dir, manchmal kanns echt nervensägen darunter geben, sorry

cya seung_mina

Eingetragen von:
seung_mina <seung_mina@gmx.ch>
- Donnerstag, 07. März 2002

Jetzt reichts mir dann bald. Wer immer hinter diesen stumpfsinnigen Beiträgen steht - was soll das ?

Erstens hat sich die echte Setara bei mir gemeldet und sicherlich diesen Beitrag nicht verfasst, zweitens habe ich keine Frau und drittens habe ich keine Liebesnächte mit Dir gehabt.

Das Löschen solcher Beiträge hat ja anscheinend auch keinen Zweck, da Du immer wieder neue Beiträge sendest. Was soll der Kindergarten ? Hast Du keinen Mut unter echtem Absender aufzutreten und mir direkt zu sagen, was Du sagen willst ?

Es gibt wohl keinen primitiveren Weg als anonym solche Beiträge in eine öffentliche Plattform zu senden.

Hoffe, dass Du entweder sofort Ruhe gibst oder Dich direkt bei mir meldest !

Eingetragen von:
Christian Engweiler <chris@visionen.ch>
- Montag, 25. Februar 2002

Schmusibärchen,

Christian kennst Du mich nicht mehr oder hat es Dir die Sprache verschlagen. Im Forum kannst Du ruhig antworten, Deine Frau hat sowieso kein Interesse fürs Internet.
Also besteht auch nicht die Gefahr, daß Du vom heimatlichen Hof gejagt wirst. Was unsere traumhaften Sommernächte angeht, schweige ich wie ein Grab -- VERSPROCHEN !!

Melde Dich Bärchen !

Eingetragen von:
Setara <setara72@yahoo.de>
- Freitag, 22. Februar 2002

Hallo Christian
Was für ein Zufall. Beim Durchstöbern des Internets bin ich auf Visionen gestossen und gleichzeitig über deinen Namen gestolpert! Was für ne Freude!?? Ich habe lange nichts von mir hören lassen, bzw. nie hören lassen wollen. Doch jetzt, denke ich, ist es gut so.
Ich hoffe, dir geht es gut. Ich frage mich was du in den letzten Jahren getrieben hast. Bist du auf den Medien-Zug aufgesprungen?
Es ist soviel Zeit vergangen. Es würde mich sehr, sehr freuen, von dir zu hören. Falls du jedoch keine Lust dazu hast, verstehe ich das. Es wäre auch so in Ordnung. Ich wollte einfach ein Lebenszeichen von mir geben - vielleicht kommt eins zurück?!
Machs guet und ....
setara72@yahoo.de

Eingetragen von:
Setara <setara72@yahoo.de>
St. Gallen - Mittwoch, 06. Februar 2002

Hallooo!

gute idee und sehr lobenswert, die Plattform für Innovation, Kreativität und austausch.
Bin Architekturstudentin und habe mir im Zuge eines Projektes genau über diese
Möglichkeit Gedanken gemacht.
Jetzt hätte ich eine Frage:
Läuft die Idee, Findet (noch) Austausch statt, Und werden Projekte ausgeführt auch???

Freue mich auf antwort,

Mit besten Grüßen

Maria

Eingetragen von:
Maria Lang <csab7177@uibk.ac.at>
Innsbruck - Montag, 28. Januar 2002

God is in Control and he never makes a mistake

Jenseits von Eden liegt unsere Welt
verloren in vielen Sünden
denn jeder in seiner eignen Sprache bellt
von Seligkeit Engel künden

Kann denn Liebe Sünde sein
wenn das Gesetz Vorrang hat
Dem Reinen ist alles rein
der Religionsschein macht matt


Eingetragen von:
j.home <ch.c.gauer@bluewin.ch>
St. Gallen - Donnerstag, 03. Januar 2002








Hallo Balduin





Hab den damaligen Beitrag gelöscht, der eigentlich ein Thema ansprechen sollte, das aber nicht aufgenommen wurde. Gerne würde ich aber auch von Dir Balduin eine konstruktiven Beitrag hören, anstatt zu kritisieren. Denn Kritik ist einfach ..





Das Forum ist offen, die Domäne auch und bis vor einem Jahr war auf dieser "Serverleiche" doch einiges an Betrieb. Vorschläge bitte im Entwicklungsforum, bin offen für einen konstruktiven Dialog ..!





Liebe Grüsse


Christian









Eingetragen von:


Christian Engweiler <chengweiler@visionen.ch>


- Donnerstag, 13. Dezember 2001






lasst uns beten am Rand des Schicksals


zwischen militärischen Wahnsinn und menschlicher Vernunft.











Eingetragen von:
Julianto

Spagetti
<spagetti@bluewin.ch>


Winterhaus

- Mittwoch, 24. Oktober 2001












Liebe visionäre Freunde,


eben bin ich auf dieses Projekt gestossen und finde diese Idee grossartig.

Gerade der Willkomm- Gruss hat mir imponiert. Er hat mir zugleich signalisiert

die Zielsetzung dieses Visionen-Projektes. Wir stehen an einem historischen

Wendepunkt, wo es meines Erachtens darum geht, ob man noch Visionen hat und

was für welche. Racheakt, wie sie eben das Tagesgespräch sind, sind keine

Visionen, sondern zukunftslose Verzweiflungstaten. So wünsche ich sehr, dass

es euch und uns allen gelingt hoffnungsvolle Perspektiven aufzuzeigen. Danke.

Ernst.





Eingetragen von:
Ernst

Sigrist
<esi@ggaweb.ch>


8606 Greifensee

- Freitag, 14. September

2001
















super leistung





Eingetragen von:
eic


- Donnerstag, 13. September

2001


















Die Ehrenamtlichen aller

Internet-Länder sollten sich rechtzeitig vereinigen.


Die vielversprechenden Anfänge versinken sonst alle im Nichts.


Die Kräfte sind zu bündeln! Das Feld ist nicht den Kommerziellen zu überlassen!





Matroid





Eingetragen von:
Martin

Wohlgemuth
<mail@matroid.com>


Witten (Ruhr)

- Freitag, 15. Juni

2001












Danke für diese innovative

Projekt!


Habe nach ca. 20 Minuten surfen bei Euch schon mehr Inspiration als nach Stunden

im Netz erhalten.


Adresse gemerkt, melde mich bestimmt mal wieder!





Rike aus Hamburch...





Eingetragen von:
Henrike

Harten
<henrike@halledt.de>


22303 Hamburg

- Mittwoch, 25. April

2001












Für uns sehr gefallen

ihre WEB Seite.





Grüße





Géza Timár


Weiser Tourist


Ungarn





Eingetragen von:
Géza

Timár
<weisertourist@mail.datanet.hu>


Pilis-Ungarn

- Freitag, 20. April 2001












Hallo zusammen





Auf der Page www.helvetas.ch könnt ihr für eine gute Sache einstehen!!! Nur

auf den Link "Wasser für alle" klicken und die Pedition unterschreiben. JEDE

einzelne Stimme zählt.





Gruäss Stefan





Eingetragen von:
Stefan

Schefer
<steschefer@gmx.ch>


Trogen, im Appenzellerländle

- Donnerstag, 08. März

2001












Ich denk ich werd hier

Stammgast.......!





Eingetragen von:
H.J.Hartmann

<hensel20@hotmail.com>


4410

- Sonntag, 04. März 2001












Ich finde www.visionen.ch

wirklich eine visionäre Website.





Schon seit längerer Zeit befasse ich mich mit dem heutigen Wirtschaftssytem

und versuchte schon vergeblich, daraus auszubrechen. Je mehr ich mich aufzulehen

versuchte, desto mehr frustriert ich mich selber, da es ein kämpfen gegen Windmühlen

war. Zuerst wollte ich sogar die ganze Welt retten, da ich meinte, das Ei des

Kolumbus gefunden zu haben. Heute bin ich zwar immer noch ein Teil des Systems,

habe jetzt jedoch ein neues "System" gefunden, hinter dem ich voll und ganz

stehen kann. Dieses System nennt sich Networkmarketing (ist auch unter Multilevelmarketing

bekannt). Das geniale an diesem System ist, dass jeder das verdient, war er

auch leistet. Wer viel arbeitet, kann auch viel verdienen, wer wenig arbeitet,

verdient auch wenig. Mittleiweile arbeiten sehr viele Firmen teilweise im Networkmarketing.

Ich selber habe eine Firma kennengelernt, vor der ich total begeistert sind.

Erstens sind die Produkte alle auf rein pflanzlicher Basis und ohne tierversuche

hergestellt und zweitens kann Du auch dann nicht einfach zurücklehnen, wenn

Du bereits eine grössere Organisation aufgebaut hast. Meiner Meinung nach hat

Herbalife den besten Marketingplan den es gibt und ist eine der schnellstwachsenden

Firmen weltweit!





Wenn Du mit einer visonären Firma zusammenarbeiten möchtest, dann besuche die

Seite http://www.weg-zum-erfolg.ch und fülle das Kontaktformular mit dem PIN-Code

1305 aus. Hilf mit, den Traum und die Vision eines einfachen, aber genialen

Mannes zu verwirklichen: Gesunde Ernährung für alle Menschen!





Eingetragen von:
zesi

<zesi@cheerful.com>


Krauchthal

- Donnerstag, 15. Februar 2001





















Eingetragen von:
Julius

<julius@bluewin.ch>


Bern

- Dienstag, 30. Januar 2001












hallo ,schöne grüsse

aus dem sonnigen norden hamburg!frank








Eingetragen von:
frank

<energy-cola@gmx.de>


hamburg

- Donnerstag, 11. Januar 2001









mit freundlichen Grüßen Angelika Domke





Eingetragen von:
Domke

Angelika
<Jonny.Long@t-online.de>


Neuhausen/Erz

- Freitag, 27. Oktober

2000















wenn mann ständig alles kompliziert sieht,


hat mann immer etwas zu lachen.


bei frauen soll es ja noch komplizierter sein.





seid alle gegrueszt


olaf eitner








Eingetragen von:
Olaf

Eitner
<eitner@math.uni-potsdam.de>


Potsdam (Germany)

- Freitag, 04. August

2000












hey hallo


en visionäre gruess us de unendliche wiitene vom web-space..


hey mir sind's ...www.cooltv.ch das visionäre comedy-trash-music und meh web-tv...surfed

doch mal verbii..siux floxana





Eingetragen von:
floxana

T.cosmic
<floxana@cooltv.ch>


wetzikon

- Mittwoch, 02. August 2000












danke, super ihre homepage,

schauen sie sich mal meine kreativ-arbeit an...grüsse aus einem schweizer-grenzort

ursa











Eingetragen von:
ursa

<ursa44@hotmail.com>


schweiz - rheintal

-

Montag, 10. Juli 2000












danke, super ihre homepage,

schauen sie sich mal meine kreativ-arbeit an...grüsse aus einem schweizer-grenzort

ursa











Eingetragen von:
ursa

<ursa44@hotmail.com>


schweiz - rheintal

-

Montag, 10. Juli 2000












Ich habe einen Vortrag


über "täglich gelebte" Toleranz


zu halten und war auf der Suche


in Ihrer home page nach Anregungen.


mfg





Eingetragen von:
khk

<karlhans.koenig@db.com>


70499 Stuttgart

- Samstag, 01. Juli

2000












Ich hab ein neues VisionsForum

entdeckt! Besucht mal Living-Visions (www.living-visions.ch) ist ne coole sache!!





Eingetragen von:
ZAP


- Sonntag, 25. Juni

2000












Leute die es satt haben,

ihre täume nur für sich zu genissen, haben bei www.LIVING-VISIONS.ch die möglichkeit

ihre VISIONEN zu veröffentlichen.





Eingetragen von:
Phreak


- Freitag, 23. Juni

2000












Leute die es satt haben,

ihre täume nur für sich zu genissen, haben bei www.LIVING-VISIONS.ch die möglichkeit

ihre VISIONEN zu veröffentlichen.





Eingetragen von:
Phreak


- Freitag, 23. Juni

2000












Living-visions goes online!


Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Visionen einer breiten


Masse vorzustellen.


check it out!





Eingetragen von:
Roberto


- Freitag, 23. Juni

2000












Bei mir gehts auch mit

ausgeschalteten Bildern.


Beste Grüsse - Christian





Eingetragen von:
Christian

Engweiler
<chengweiler@visualenergy.ch>


Trogen

- Samstag, 03. Juni 2000












hallo,





hat jemand schon mal moniert, dass die


sonnenblume nicht zur homepage führt,


wenn man mit ausgeschalteter grafik


unterwegs ist ??





ein einwurf von jan :-)





Eingetragen von:
Jan


weit entfernt zumindest

geografisch ;-)


- Freitag, 02. Juni 2000












www.Visionen.ch ist das

beste Diskussionsforum das ich kenne. Von wegen der Ueberflutung wie sie die

Vorschreiberin erwähnt ist das wohl eine Ansichtssache, je nach dem wo man selber

steht. Es lebe die Meinungsfreiheit !





Eingetragen von:
Hermann

Krummenacher
<hktellch@bluewin.ch>


Escholzmatt LU

- Mittwoch, 03. Mai

2000












Ich finde euer diskusionsforum

wircklich sehr gut, auch wenn es von rechts überflutet wird...





Eingetragen von:
Sylvie

Fee MIchel
<sylviefee@gmx.ch>


Dürnten

- Donnerstag, 20. April 2000












für christian:


dies schicke ich dir als beweis und zum vorführen von meiner seite aus,


die eigentlich eine kopie der visionen- seite ist, nur mit leicht verändertem


html code.





überzeugt?





grüsse aus breitenstein





rikarda





Eingetragen von:
rikarda

<xbattes@t-online.de>


- Samstag, 01. April

2000












www.maegerle.to





Eingetragen von:
Philippe

P. Maegerle
<philippe@maegerle.to>


Zurich

- Montag, 27. März 2000












test





Eingetragen von:
pia

<xbattes@t-online.de>


test

- Montag, 20. März 2000












Schöne Seiten, aber ich

sehe keinen Zweck dieser Seiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Eingetragen von:
Hans

Maier
<h_maier@agri.com>


Aarau

- Montag, 06. März 2000












Das Gästebuch hat den

Milleniumstest bestanden. Wir freuen uns auf Ihre Einträge im neuen Jahrtausend

!





Euer Webmaster





Eingetragen von:
Webmaster

<webmaster@visionen.ch>


Trogen

- Dienstag, 04. Januar 2000












Halloechen, Ihr all,





Mir schien bisher alles, was ich so ueber Endophysik


gehoert habe, so ziemlich suspekt. Erst nach und nach


merke ich, dasz ich dieses Prinzip des inneren und


aeuszeren Beobachters schon seit geraumer Zeit - wenn


bisher auch sehr unbewuszt - anwende.





Hier auf der Seite ein kleines Beispiel:


http://www.math.uni-potsdam.de/~oeitner/EIGENES/POTSDAM/universu.htm





Ein weiteres Beispiel habe ich gerade in Arbeit:


http://www.math.uni-potsdam.de/~oeitner/EIGENES/RAEUME/offen_zu.htm


(Grundlagen der Funktionalanalysis - mathematische Raeume)





Diese Seiten werde ich fuer ein Mathetutorium mit


ErstsemestlerInnen verwenden. Es verlangt ein wenig


Abstraktionsvermoegen.





Seid gegrueszt


Olaf Eitner


.








Eingetragen von:
Olaf

Eitner
<eitner@rz.uni-potsdam.de>


Uni Potsdam/FB Mathematik

- Mittwoch, 17. November

1999












Hallo Leute


und ein besonderes hallo an alle Ravers!!!


ich habe mal eine kleine homepage erstellt, dort sieht man aber alle partydates!


schaut doch einfach mal drauf...mit bildern





bye all.....





http:/mypage.bluewin.ch/DJSenate





Eingetragen von:
DJ

SENATE
<dj.senate@gmx.at>


Kaiseraugst

- Montag, 15. November 1999












Euer Projekt ist ganz

interessant! Schaut doch mal bei YOUSAY vorbei.

Ist auch ein gutes Forum, nur leider noch nicht so bekannt. Wir wünschen Euch

viel Erfolg!








Eingetragen von:
yousay

<info@yousay.ch>


Schweiz

- Donnerstag, 21. Oktober 1999












Hi ihr Lieben,





danke das ich auch mal was sagen konnte zu diesem und jenem und überhaupt ich

finde euch ganz toll. CU Jenny





Eingetragen von:
Jenny

<Jenny117@gmx.net>


- Freitag, 01. Oktober

1999












Ich finde das Diskussionsforum

noch ein bisschen chaotisch. Da werden die wildesten Meinungen vertreten, ohne

dass jemand falsche Behauptungen berichtigt. Das mag sehr gut sein für einen

Anfang. Doch bringt diese Art der Diskussion uns nicht weiter. Ich habe versucht,

sowohl im Diskussionsforum als auch mit e-mails an einzelne Teilnehmer Stellung

zu wirren Behauptungen zu nehmen. Doch ohne Erfolg. Beispiel: Wenn man Berichte

und Behauptungen der "jaguarin" zu entkräften und erhalte postwendend wiedrum

e-mails, in denen sie neue kühne Behauptunmgen aufstellt, oghne Stellung zu

meiner Meinung zu nehmen. So weit so gut. Da aber gerade die Schweiz-Europa-Diskussion

etwas sehr wichtiges ist, sollte hier einmal ein von einem Gesprächsleiter geführter

Dialog entstehen.


Ich stelle mir das so vor. Wenn die Verantwortlichen von www.visionen.ch aufgrund

von Diskussionsbeiträgen spüren, dass für ein Thema ein Bedürfnis an sachlicher

Diskussion und an Informationen aus erster Hand besteht, sollte eine Hauptdiskussion

stattfinden, an der Fachleute von beiden Seiten teilnehmen und an der sich weitere

nternet-User beteiligen könnten.Die ständigenm User, die sich mit dem betreffenden

Thema befassen, sollten von Zeitpunkt per e-mail informiert und aufgefordert

werden, sich dann ebenfalls aktiv zu beteiligen.





Wäre das ein Vorschlag? Ich bin gern bereit mein Teil dazu beizutragen.





Mit freundlichen Grüssen


Bernhard Schindler stv. Chefredaktor Zofinger Tagblatt





Eingetragen von:
Bernhard

Schindler
<bschindler@ztonline.ch>


Zofingen

- Donnerstag, 22. Juli 1999












NEUE ZEITZONE IM INTERNET





digitales Zeitalter + INNOVATION = Zukunft!?





-gleichzeitig Informations-supergau


und Publikationswahn...


die richtige und


wichtige


die


relewante


Information


zu finden immer


schwieriger...


Wir finden ja kaum noch ZEIT...


-und jene ist letztlich auch nur


eine (-weitere!?) Information...


ZEIT kann auf meiner site gefunden werden...





MfG R.





Eingetragen von:
Reimar

<Reimar@Lichtzeit.de>


Deutschland?-EUROPA?

-welt...
- Freitag,

25. Juni 1999














Come and see - www.jmd.ch









Eingetragen von:
Jean-Marie

Duvoisin
<mail@jmd.ch>


Mörschwil

- Sonntag, 23. Mai 1999












ES GIBT KEINEN GUTEN

KRIEG!





wer krieg, gewalt, aggression - von welcher seite auch immer - als mittel zur

lösung politischer konflikte ablehnt ist aufgefordert, sich an einer internationalen

protestkampagne zu beteiligen.





MUSIK GEGEN KRIEG!





es ist ganz einfach:


stellen sie am 30.4.1999 ihr radio, ihre boxen in's fesnster, nehmen sie ihre

instrumente mit in die öffentlichkeit und verschaffen sie ihrem protest gehör.


beschallen sie den öffentlichen raum!





wenn sie diese aktion interstützen, geben sie die information weiter, verbreiten

sie sie im internet, geben sie sie an die medien.





eine initiative der aktionsgruppe real-utopistik, www.chance3000.com











Eingetragen von:
aktionsgruppe

real-utopistik
<womanage@t-online.de>


berlin

- Donnerstag, 15. April 1999












hallo liebe gäste,


du hast mich gefunden...


mäzenin,agentin,managerin....


visionärer music-und artist mit 1000 ideen sucht dich


surf in mein bescheidenes webspace-reich and send me a e-mail


alle anderen dürfen auch surfen ..hey mp3-file 4 free...


go 4 it ...coole links und heisse sounds und floxana T.cosmic


bleibt so schön und tschüss...





Eingetragen von:
floxana

T. cosmic
<asethikdesign@datacomm.ch>


tsürioberland

- Dienstag, 06. April

1999












Guten Tag, ich bin Renee

und ich komme aus Australien. Habe ich ein Projekt von Austausch zu machen.

Aufwiedersehen.





Eingetragen von:
Renee

<supafreak33@hotmail.com>


- Donnerstag, 11. März

1999












Hallo, Freunde von Visionen





Wieder einmal habe ich vorbeigeschaut und sehe, wie sich das Projekt


langsam, aber sicher entwickelt. Viele Gedanken von Euch sind auch die


meinen, nur mein Zielpublikum ist etwas anders ausgerichtet ...


Wer Interesse hat, kann sich auf meiner Seite


http://www.regenbogen.ch/R_Links/RONSpez.html noch einige andere


CyberProjekte anschauuen, z.B. "Click-City" oder "Fortune-City" ... oder


vielleicht findet Ihr auch auf meiner eigenen Homepage Anregungen für


neue Visionen, Rubriken, Themen usw.





Ich wünsche viel Glück und Erfolg


Tashi W. Stephan





Eingetragen von:
Werner

STEPHAN
<info@regenbogen.ch>


8800 Thalwil

- Samstag, 06. März 1999












Hallo Leute,





die Idee ist sicher gut, aber wahrscheinlich hat


der Senior recht, wegen der Printmedien.





Trotzdem hier mein Aufrauf an die, welche zu


Visionen faehig sind.





Ich suche Experten und fast jeder Mensch ist einer


auf irgendeinem Gebiet, zum Aufbau eines Experten-


-Netzwerkes.





Wer interessiert ist, ist hiermit eingeladen und


schreibt mir mal.





Herzliche Gruesse





Gerd Weinack














Eingetragen von:
Gerd

Weinack
<simfir@yahoo.com>


Berlin

- Montag, 15. Februar 1999












Sehr geehrte Damen und

Herren,





Innovationen für Sport und Freizeit finden Sie auf meiner


Homepage bzw. web-site. Ich würde mich freuen, wenn Sie


Verwendung dafür finden und verbleibe





mit freundlichen Grüßen





Frank Rattel





Eingetragen von:
Frank

Rattel
<info@frank-rattel.de>


Trunstadt (Bayern)

- Dienstag, 05. Januar

1999












Weder Kritik noch Anregung...


Euch schickt der Himmel. Ich kann es nur begrüssen einen Ort gefunden zu haben

wo ich vielleicht


ein paar meiner tausend ideen verwiklicht zu sehen.


Ihr hört von mir! bis bald








Eingetragen von:
ueli

kiefer
<leskiefers@bluewin.ch>


- Mittwoch, 23. Dezember

1998












liebe freunde





schöner spruch von dante. hat mich umgehauen. sammelt ihr


sprüche? hier habt ihr was für eure rurik "sprüche von


dichtern deren werke wir nur dem namen nach kennen":





"... einander strafe und busse gebend für die


ungerechtigkeit nach der ordnung der zeit."





das sind die schlussworte des einzigen erhaltenen


fragments des griechen anaximandros. also könnt ihr ruhig


die paar worte bringen, ohne nachher für unsinnige fragen


nach seinem eigentlichen werk stramm stehen zu müssen.


da weiss nämlich niemand etwas darüber. nur der heidegger


hat mal einen aufsatz darüber geschrieben. aber er hatte


ja auch nur dieses satzfragment als ausgangspunkt.





apropos dante: in seiner göttlichen komödie, nach dem der


arme italiener mit dem dichter virgil und seiner


verstorbenen freundin beatrice durch hölle,


fegefeuer und paradies gewandelt ist, lautet sein fazit:





die liebe, die bewegt sonn'und sterne.





in diesem sinne: gruss marcel








Eingetragen von:
marcel

emmenegger
<mpunkt@datacomm.ch>


- Sonntag, 13. Dezember

1998